Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

Spotte jemanden

Er: Guten Abend zusammen :), nun bin auch ich der digitalen Suche verfallen und wollte hier einfach mal mein Glück versuchen. Ich bin als einziger meiner Freunde noch Single…. und bin es langsam leid immer das „5.Rad am Wagen zu sein“, wenn wir etwas unternehmen. Mit diesem „Schreiben“ möchte ich dies gerne ändern. Gerne möchte ich mich „kurz“ vorstellen: Ich selbst würde mich weder als Muskelprotz noch einen Macho bezeichnen. Betrachten würde ich mich als ganz normalen jungen Mann der sowohl äußerlich, als auch charakterlich einiges zu bieten hat. Ich bin weder unattraktiv, auf den Kopf gefallen (dumm), noch ungepflegt oder wie viele andere Männer einfach nur „schwanzgesteuert“. Außerdem habe ich einen ausgeprägten/ starken Charakter und viele andere Eigenschaften. Oft werde ich als einfühlsam, erwachsen, ehrlich, treu, humorvoll, spontan, freundlich, nett, wissbegierig und als zuvorkommend bezeichnet. Ich bin fast für jeden Spaß zu haben, kenne aber auch meine Grenzen :). Und wer mich kennt bzw. kennenlernt wird sehen, dass dies keine frei erfundenen oder „dick aufgetischten“ Charaktermerkmale sind. Absolute No Go´s sind für mich Untreue, Unehrlichkeit und vor allem Oberflächlichkeit ! Ich bin eher noch ein Mann der alten Schule wurde mir gesagt, der Frauen respektiert und nicht nur an das Eine denkt. Bis hier hin erst einmal Respekt..... ! Hast du dir wirklich die Zeit genommen meinen „Roman“ zu lesen ? Dann hoffe ich damit dein Interesse geweckt zu haben ;), denn ich erwarte nun eine Nachricht von dir :P. Zögere nicht mich anzuschreiben und deine Fragen an mich zu stellen ! ;) Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend und einen erholsamen sonnigen Sommer :).

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!