Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche ein Mädchen das am Samstag im RE von Aachen West nach Düsseldorf Hbf saß. Sie war blond, hatte ein weißes Oberteil an und eine schwarze Tasche bei sich. Falls ihr so jemanden kennt, sagt ihr doch bitte Bescheid es gäbe jemanden der sich unendlich dämlich vorkommt weil er sie nicht angesprochen hat und ganz doll hofft sie nochmal wiederzusehen. Eisenbahnromantik Immer nur kurz angesehen, Blicke die schnell weitergehen, kurzes Lächeln, ein Mundwinkelzucken, dann schnell wieder durchs Fenster gucken. Ich hab versucht mich abzulenken, nicht die ganze Zeit an dich zu denken, hab mit meinen Freunden Späße gemacht, und doch hab ich bei jedem Wort an dich gedacht. Daran gedacht was du jetzt wohl denkst, und ob auch du dich nur ablenkst, durchs Fenster nach draußen schaust, und doch heimlich meinen Worten lauschst. Dann für einen kurzen Moment, so wie man das aus Filmen kennt, sahen wir uns beide an, und ich erinnere mich noch jetzt daran, wie mein Herz auf mal viel schneller schlug, ein Schmetterling in vollem Flug, gegen meinen Magen prallte, und mein Gehirn jedwede Vorbehalte, sekundenschnell beiseite schob, und mich in den siebten Himmel hob. Ich konnte in deinen Augen tauchen und fühlte mich dort so verloren wie ein Nichtschwimmer im Atlantik. Aber du würdest mich retten, du würdest meine Insel sein, mein Rettungsring und mein Ruderboot. Ich wollte mich immer wieder in deinem Blick verlieren, immer wieder eintauchen in diese unendliche Weite, nur um immer wieder von dir gerettet zu werden. Du warst in diesem Moment, so präsent, so allgegenwertig, so unglaublich da, mir so unendlich nah, das ich wünschte, wir würden uns noch so viele tausend Male sehen, und dann lies ich dich einfach gehen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!