Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich habe dich letzte Nacht (Freitags vom 19. auf den 20.) vor dem Papidou in der Altstadt gesehen. Wir standen kurz hintereinander, in unsere eigenen Gespräche verwickelt, doch wir drehten uns im selben Moment um, um uns umzusehen und als wir uns sahen hattest du mich mit einem unglaublich süßen Lächeln gegrüßt, was ich erwiderte. Du bist blond und warst dunkel angezogen, aber deine Schuhe, es könnten Chucks gewesen sein waren rot, oder rötlich. Ich glaube du hattest eine Handtasche an der etwas geglitzert hat, vielleicht war es auch die Jacke. Du wirktest sehr lebendig auf mich. Du hattest im Kreis mit einigen Leuten gestanden. Einer davon war groß und trug langes Haar. Ich selbst trug einen Kurzmantel, ein weinrotes Hemd und mein braunes Haar zu einem Zopf gebunden. Man müsste meinen, ich könnte dich besser beschreiben, aber ich hatte nicht viel Zeit, dich anzusehen oder anzusprechen, ich musste aber den Rest des Abends blöd grinsen über dein Lächeln und hab immer wieder nach dir Ausschau gehalten. Ich hätte gerne was mit dir getrunken und dich kennengelernt. Vielleicht darf ich dich ja irgendwann ein zweites Mal ansprechen...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!