Mit Leuten in Weeze verbinden

Spotte jemanden

Sie: Düsseldorf Airport: ich bin am 1.07 und 8.7 mit der Maschine von SunExpress nach Bodrum hin-und zurück geflogen. Der junge Mann den ich Suche befand sich ebenfalls im Flieger. Auf dem Hinflug saß er etwa in reihe 4E und hatte eine dunkelblaue umgekehrte Cappy auf. Trug ein enges Tshirt und hatte eine gute Statur. In Bodrum am Gebäckband standen wir uns relativ nah und ich meine er hat immer süß rüber geschaut zu mir nur habe ich mich nciht getraut seine Blicke zu erwidern.Er hatte zufälligerweise den Koffer meiner Schwester runter geholt vom Band und ein Kommentar abgelassen ;" sind da etwa Steine drin ^^*" Er war mit einem Freund zusammen der dunkler als er war und auch etwas größer. Auf dem Rückflug kam er mit Sonnenbrille zum Flughafen und hatte Marineblaue Sachen an.. Ich hoffe ich finde dich :) Soweit ich erfahren habe ist er anschließend mit der Bahn nach Hause gefahren..

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!