Mit Leuten in Cottbus verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche diese atemberaubene, blonde junge Frau, die am gestrigen Sonntag (30.3. gegen 16 Uhr) augenscheinlich mit ihrer Oma den Cottbuser Tierpark besucht hatte. Für einen kleinen Moment stand bei mir die Welt still um sich dann in entgegengesetzter Richtung weiter zu drehen. Wie das aussah? Ja, ich habe erst mitbekommen, dass meine Tochter gegen einen Mülleimer lief, als es schon zu spät war. Wir haben uns beide darüber amüsiert, du bist weiter getippelt und ich habe währenddessen Tränen getrocknet. Beinahe hintereinander gingen wir Richtung Ausgang. Draußen hast du deine Oma noch auf ein Eis eingalden, worauf ich dir "guten Hunger" gewünscht habe. Ich habe heute noch Nackenschmerzen vom vielen Zurückschauen, leider ist es auch nur dabei geblieben, was mich für den Rest des Tages grün und blau geärgert hat. Du trugst blaue Sachen mit einer hellen Tasche. Bitte melde dich.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!