Mit Leuten in Chemnitz verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey Ho, ich und mein täglicher Kaffee saßen gestern gegen 13 Uhr auf den Treppen vor der Mensa, um etwas Frischluft zu tanken. Doch glücklicherweise wurde aus dem heißen Kaffee ein Kalter. Schuld warst du und deine braunen Haare, dein grauer Pulli, und deine weiße Jeans. Du hattest außerdem eine silberne Sonnenbrille auf und spanischen Akzent. Deinen Freundinnen hattest du erzählt, dass du von einem Deutschkurs aus dem Erfenschlag gekommen bist. Sehr charmant hast du über deine Kommilitonen aus deinem Deutschkurs gelacht, die zwar kein Wort reden könnten aber dafür eine gute deutsche Grammatik hätten. Vielleicht ergibt sich ja auf diesem Wege die Möglichkeit einen gemeinsamen Kaffee erneut durch eine muntere Unterhaltung abkühlen zu lassen ;) Also wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!