Mit Leuten in Chemnitz verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich bin am Mittwoch, 06.08.2014, 11:50-12:00 Uhr, mit dem Schienenersatzverkehr (5\6\522) von der Haltestelle Rößlerstraße in Richtung Zentralhaltestelle gefahren. Du saßt im Bus hinten, auf der rechten Seite und warst dem Gang zugewandt. Wir haben uns die Fahrt über ständig angelächelt. Leider habe ich dich nicht angesprochen. Du hast langes blondes Haar. An dem Tag hattest du ein weißgestreiftes Top an und hattest blauen Lidschatten aufgetragen. Du hattest ein Handy dabei, das eine rote Hülle hat. Ich stand in dem Drehdurchgang des Buses in einem schwarzen Anzug und blauen Hemd. Ich würde zugern den Namen zu dem hübschen Lächeln erfahren. Ich hoffe, dass du das hier siehst und dich meldest...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!