Mit Leuten in Bremen verbinden

Spotte jemanden

Er: Kann es wirklich so schwierig sein, die passende Frau kennenzulernen? Ich, ein netter, durchaus nicht unansehnlicher, etwas gebildeter Kerl, der aber doch eher etwas schüchtern ist, sucht doch nur nette weibliche Bekanntschaften, mit denen man mal gemütlich etwas trinken gehen, die Sonne genießen oder ähnliches tun kann. Ich sag ja nicht, dass ich direkt die Traumfrau fürs Leben suche, aber Kennenlernen kann man sich ja mal. Vielleicht gibt es ja Frauen da draußen, die eventuell auch schüchtern sind, und trotz optischen Interesses einen Kerl, ihn nicht an der Haltestelle oder im Supermarkt anzusprechen würden. Falls du Interesse und Lust hast auf einen entspannten Nachmittag oder Abend und mal jemand neues kennenzulernen, hier ist deine Chance :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!