Mit Leuten in Bremen verbinden

46

Socialize

Sie: Hallo liebe Männerwelt. Kurz zu mir: - 22 - 166cm - berufstätig - schlank - tättowiert - humorvoll - mag es eher ruhig ohne viel Tamtam Ich bin seit über einem Jahr alleine und langsam nervt es. Man lernt ja so auch kaum noch jemanden kennen, deshalb auf diesem Wege. Du solltest ehrlich sein, das Leben nicht allzu ernst nehmen und auch gern rumalbern. Zudem solltest du keine "Partyhengst" sein, da ich es selbst nicht bin. Man muss mit dir lachen können, Arm in Arm auf der Couch liegen können, sich umeinander bemühen und zeigen wie gern man sich hat. Ich suche keine One Night Stands, sondern nur etwas Festes. Wenn du dich hier wiederfindet und ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch 🤗

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!