Mit Leuten in Bremen verbinden

Spotte jemanden

Er: Heyho! Ich bin 21 Jahre alt, von mittlerer Statur mit kleinem Kuschelbäuchlein und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche endlich das Glück, welches mir wohl abhanden gekommen ist. Ich habe es satt die Abende allein zu verbringen, allein zu spazieren, zu kochen oder zu Lachen. Vielleicht suchst du ja auch nach den schönen Stunden zu zweit, gern' auch zum kuscheln? :) ich habe bereits meine Ausbildung abgeschlossen und habe nun einen festen Job und wohne alleine. Meine Freunde würden mich als humorvoll, liebevoll, zielstrebig und ehrgeizig beschreiben. Ich bin einer von der etwas größeren Sorte, denn ich bin mit meinen 196 cm doch relativ klein ;). Ich liebe es zu reisen, zu kochen, in der Natur zu sein, zu Joggen und zu fotografieren. Mir ist es wichtig, dass du zuverlässig, loyal und liebevoll bist. Äußere Ansprüche habe ich nicht, die inneren Werte sind viel wichtiger :-).Möchtest du mehr erfahren?Dann hoffe ich, dass du mir antwortest und wir uns kennenlernen können. Würde mich freuen :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!