Mit Leuten in Bremen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Vielleicht finde ich ja jemanden über diesen Weg, Versuch macht klug. Zu mir: 171cm, 21 Jahre jung, suche netten Mann, gerne mit starkem Charakter und einer inkludierten Heizung, berufstätig ebenso wie ich, sowie bodenständig und ehrlich. Wäre schön wenn du nicht mit dem Strom mitschwimmst und deine eigene Meinung hast. Ich bin nicht so der Partytyp, bin viel draußen und habe gerne meine Tiere um mich. Liebe kuscheln und gemütliche Abende. Sonst gepflegtes Äußeres, mit ein paar Kilo mehr (wir reden hier von ein paar Kilos und nicht von 10kg+ Übergewicht). Wäre schön wenn du zwischen 21 und 27 Jahre bist, ab 180cm und gerne noch größer und gerne von Natur aus nicht zu schlank gebaut, eben jemand, der einen vernünftig in den Arm nehmen kann :) Sei ansonsten so, wie du bist. Schön wäre es, wenn sich was ernstes entwickelt, würde das aber gerne ohne Druck angehen lassen. Falls dieser Post euch zu sagt, meldet euch oder kommentiert bei Facebook, ich melde mich dann. Bitte keine Männer mit Lese-Antwort-Schwäche, danke :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!