Mit Leuten in Bremen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo zusammen :) Ich suche eine weibliche Person für gemeinsame Aktivitäten, wie zum Beispiel spazieren gehen, zusammen was essen oder trinken oder Kinobesuche und vieles mehr. Möchte nicht mehr meine Freizeit alleine oder mit Kollegen verbringen, sondern möchte meine Zeit mit einer süßen Sie verbringen. :) Es sei von vornherein gesagt, mit gemeinsamen Aktivitäten sind nicht One Night Stands oder ähnliches gemeint!!!! Möchte mal wieder neue weibliche Personen kennenlernen und zunächst mal eine Freundschaft aufbauen. (falls sich mehr ergeben sollte wäre es auch schön) :)) Möchte für diese Person auch in schweren Zeiten da sein, und bei Problemen ihr zuhören und versuchen zu helfen. Und wäre toll wenn ich das selbe dann auch von ihr erwarten dürfte. :) Bin 22 und wohne noch nicht allzu lange in Bremen :)) Falls dich mein Text anspricht, und du Interesse hättest bei einem Drink oder Spaziergang besser kennenzulernen, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. :)) Bei Fragen darfst du dich natürlich auch gerne melden :) Liebe Grüße

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!