Mit Leuten in Bremen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo zusammen, Eine Freundin und Ich brauchen dringend eure Hilfe. Es geht um einen Jungen namens Phil aus Bremen, den wir beide damals im Oktober/November 2012 im Internet kennengelernt haben. Im Laufe der Zeit ist leider der Kontakt abgebrochen, den wir gerne wiederherstellen würden. Bei Skype und Facebook geht er nicht mehr online, sodass wir keine Möglichkeit haben ihn zu kontaktieren und das hier unsere letzte Hoffnung ist, zumal wir beide nicht aus Bremen und der Umgebung kommen. Nun zu ihm: Er heißt eigentlich Phillip (sind uns unsicher welche Schreibweise), wird aber nur Phil genannt. Sein Nachname beginnt soweit unsere Erinnerung reicht mit S, mehr wissen wir hiervon nicht mehr. Er ist Serbe, hat dunkle Haare und braune Augen und ist schlank. Er wurde am 8.8.1997 geboren. Er ging damals in Bremen auf ein Gymnasium. Sein damals bester Freund hieß Yassin und er hat eine jüngere Schwester namens Emily. 2012  spielte er zudem auch noch Fußball im Verein (Keine Ahnung ob er das heute noch macht und wo) und hatte da ein Iphone4 mit einer Hülle mit einem Bild von ihm beim Fußball spielen drauf. Soweit wir uns erinnern können, arbeitete sein Vater in einem Hotel. Damals hat er erwähnt, dass es sein kann das sie deshalb umziehen müssen. Wenn ihn jemand kennt oder zumindest denkt, dass er uns weiterhelfen kann, wäre es lieb wenn ihr ein Kommentar hinterlassen würdet.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!