Mit Leuten in Bremen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Heyho ihr da draußen ✌ sagt mal stellt sich eigentlich noch jemand die Frage was es mit diesem ominösen Sack Reis der in China so oft umfällt auf sich hat?Ich meine ist es Langkorn oder Basmati,Beutel oder lose? Frage über Frage..Okay Schluss damit^^ Mich überkommt gerade so eine Welle an Langeweile uuuund nun möcht ich mal schauen ob sich hier ein paar nette Leute zum schreiben und vielleicht auch zum nähreren kennen lernen finden. Kurz zu mir: Ich bin 21, so ca. 1,75 m groß, habe rot-braunes schulterlanges Haar welches allerdings nur gefärbt ist.^^ da ich die meiste Zeit mit arbeiten verbringe, kommt meine Freizeit leider zu kurz..Doch sollte ich mal welche haben verbringe ich diese mit Freunden oder setze mich einfach ins Auto und fahre spontan irgendwo hin. sooo Schluss mit meinen Erzählungen, jetzt seid ihr dran.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!