Mit Leuten in Bremen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo! Ich glaube dein Name ist Melina oder Milena. Wir haben uns im Paddy's Pit am 25.10.2014 getroffen. Du hast zusammen mit deinen Freundinnen einen Geburtstag gefeiert. Ich und mein Kumpel haben uns zu euch an den Tisch gesetzt, da es ziemlich voll war und bei euch noch zwei Plätze frei waren. Wir sind schnell ins Gespräch gekommen und haben uns sehr gut verstanden. Später bin ich dann gemeinsam mit dir und deinen Mädels ins Modernes gegangen. Wir haben intensiv getanzt. Zum Ende habe ich dich zum Bus gebracht. Danach verliert sich deine Spur. Gerne würde ich dich wiedersehen und einen Kaffee mit dir trinken, denn ehrlich gesagt muss ich immer wieder an dich denken. Vielleicht erreicht dich mein Gesuch...hoffentlich!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!