Mit Leuten in Bremen verbinden

24

Socialize

Er: Hey liebe Damenwelt :) Hätte nie gedacht, dass ich mich über diese Art und Weise bei euch melden würde :p Normalerweise würde ich Ladies First sagen aber damit ihr bei Desinteresse nicht alles lesen müsst nehme ich das heute mit dem Ladies First nicht ganz so genau und beschreibe mich erstmal: - 25 Jahre - 173 "groß" - Fußballer - sportliche Figur - Fußballverrückt - Student - Humorvoll - ehrlich - mal chillen zuhause - mal am Wochenende feiern - auch mal zocken - Nichtraucher - aber Alkohol geht 🙈 - 3 Tage Bart - 2x die Woche beim Fitness - usw. Ich war in einer 3-jährigen Beziehung und bin seit einer ganzen weile Single. Leider... Da mir anscheinend noch nicht die passende Frau über den Weg gelaufen ist, versuche ich es einfach mal hier. Ich habe kein Interesse an One Night Stands und suche etwas langfristiges. Ich habe nur 2 Dinge auf die ich prinzipiell achte: du musst Nichtraucherin sein und musst mit meinem Fußballleben klar kommen. Ich bin nicht jeden Tag beim Fußball und auch nie den ganzen Tag, aber schon relativ häufig. Ich werde 100%ig genug Zeit für dich haben, versprochen :) Ideal wäre es wenn du auf Fußball abfährst :) Sollte ich dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne, natürlich unverbindlich, bei mir melden. Schönen Abend noch :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!