Mit Leuten in Braunschweig verbinden

Spotte jemanden

Er: Hab dich in der bahn gesehn, die Richtung weststadt (bs) gefahren ist. müsste gegen 22uhr am 18.11.14 gewesen sein. hast viel mit dein handy getippt dass du deine halstestelle verpasst hast (luisenstr) und mit mir dann die folgende ausgestiegen bist. hattest glaube ich ein blaues Kapuzen pulli/jacke an, schwarze leggings und schwarz grüne nikes an. hattest auf jeden fall sehr sportliche beine( ist mir aufgefallen) hast blonde haare denke ich (konnte ich nicht genau sehen wegen Kapuze). so um die 160cm groß. ich saß schräg gegenüber von dir an der Tür. und fand dich echt sympathisch auf den ersten blick. falls der große zufall will und du das hier liest. dann schreib mir. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden