Mit Leuten in Braunschweig verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich wollte nicht, dass es noch unangenehmer wird als es ohnehin schon war. Also habe ich mich umgedreht und so getan als hätte ich nicht gesehen, dass dir gegen 17:30 die 433 vor der Nase weggefahren ist :0 Danach hast du in der M29 in der Mitte gesessen und ich vor dir gestanden. Es wäre so leicht gewesen einfach mal den Mund aufzumachen. Kompliziert war mir scheinbar lieber. Idiot! Hier sitze ich nun mit meinem Talent. Im Kopf sehe ich stets diese blonde Frau, die mit ihrer grauen Hose und dem oliv-grünen Mantel immer verlegen wegschaut, wenn ich mal wieder gemerkt habe, dass sieh zu mir sieht und ich den Blickkontakt suche. Den nächsten Montag werde ich dir auf jeden Fall retten, versprochen! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden