Mit Leuten in Braunschweig verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey=)um es mit deinen Worten zu sagen, habe ich dir gerade das Leben gerettet. (17.08.14 ca. 01:10 Uhr) Ich habe mit dem Rad auf dem Radweg an der Kreuzung Lange Straße und Güldenstraße (kurz vorm Bossanova) Richtung Kino darauf gewartet, dass die Straßenbahn vorbei fährt, als du von hinten angerauscht und nur knapp links neben mir zum stehen kamst. Du warst blond, hattest einen Zopf und warst Ca. 1,65 m groß, ein dunkles Fahrrad und ich glaube nen Rucksack auf. Dann haben wir nur wenige Worte gewechselt und ich habe dir noch einen schönen Abend gewünscht. Schon nachdem ich abgebogen war habe ich mich geärgert, dich nicht noch auf ein Bier oder so eingeladen zu haben. Vielleicht liest du oder jemand der dich kennt das hier, ich würde mich echt freuen und dich sehr gern auf ein Getränk deiner Wahl einladen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden