Mit Leuten in Braunschweig verbinden

11

Spotte jemanden

Er: Vielleicht finde ich dich ja über spotted 😉 Du warst mit deiner Familie bei Klassik im Park am 16.05 und hast zuerst fast neben mir und meinem Kumpel gesessen, bis wir uns später auf dem Weg zur Toilette 2x begegnet sind. Wir standen auf der kleinen Höhe relativ weit von der Bühne, nahe eines Baumes. Ich bin der Blonde mit der grauen Jacke. Zu dir: Du hast blonde Haare, eine blaue Jacke, einen Schal um und Air Max an. Zwischenzeitlich hast du mit dem kleinen Kind (in rosa-pink gekleidet) auf der Decke "gespielt". Deine Freundin/Schwester?! hat braune Haare und eine schwarze Jacke, mit ihr bist du mir dann auf dem Weg bei den Ständen entgegengekommen. Wenn du das liest, meld dich doch. Vielleicht hast du ja Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden