Mit Leuten in Braunschweig verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich suche dich. Ich würde sagen, dass ich mein Leben ziemlich auf Reihe habe, auch wenn ich mit 25 noch nicht so ganz genau weiß "was ich will". Ich mache zwar regelmäßig Sport, aber das mit dem Sixpack wird bis zum Sommer knapp. Ob du auch Sport machst, ist mir nicht so wichtig, da ich dort auch sehr gern alleine mal zum Abschalten hingehe. Viel lieber würde ich dir von meinem Tag erzählen, hören wie deiner war, Essen kochen und einfach zusammen eine schöne Zeit haben. Leider kreuzen sich meine Blicke nicht so oft mit Frauen wie es hier sonst auf spotted der Fall ist und selbst wenn wäre ich in der Hinsicht wohl zu schüchtern und talentfrei. Also wenn du zum Lachen nicht gerade in den Keller gehst, kannst du mir hier ja einfach mal hallo sagen und dann sehen wir mal weiter. Was haben wir schon zu verlieren?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden