Mit Leuten in Braunschweig verbinden

Spotte jemanden

Sie: hallo, ich suche dich! wir haben uns am donnerstag abend in der volkswagen halle während des rap4good-konzertes unterhalten und ich war leider zu schüchtern dir meine nummer zu geben oder dich nach deiner zu fragen. ich saß alleine auf einer heizung und du hast dich irgendwann zu mir gesetzt. leider weiß ich nicht wie du heißt. ich weiß nur, dass du 31 bist und in braunschweig in der weststadt wohnst und als klempner arbeitest. ich meine ich könnte ja auch alle firmen abtelefonieren, fürchte aber, dass meine chancen eher schlecht stehen. du hast blaue augen, braune haare und trägst bart und hattest an dem abend eine schwarze jacke an. du warst mit zwei freunden da, wo einer glaube ich ein arbeitskollege war, und ich mit einer freundin, die sich drinnen noch das konzert angehört hat. ich habe rot gefärbte haare und braune augen. an dem abend trug ich ein graues shirt zu einer schwarzen lederjacke und schwarzer leggings. und ja, was soll ich sagen? ich hab dich weder nach deinem namen noch deiner nummer gefragt und kann leider nicht aufhören über dich nachzudenken. ich würde mich freuen wenn diese aktion so klappt wie ich es mir vorstelle und ich dich wieder finde. würde dich gerne näher kennenlernen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden