Mit Leuten in Braunschweig verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich suche dich. Du saßt heute am 31. August im Schienenersatzverkehr-Bus, der um 13:30 Uhr in Braunschweig (Richtung Helmstedt) abfuhr. Wir saßen relativ vorne - Du in einem 2-er Sitz - neben dir saß eine Person am Fenster - und ich allein im 2-er Sitz ..ach ja, zum Schluss als ich aufgestanden bin - um auszusteigen - sind meine Kopfhörer am Sitz hängen geblieben ..für mich kam es so rüber, als ob du mir helfen wolltest (aber "in letzter Sekunde" konnte ich mich doch noch befreien) und es kam leider nicht dazu.. zu dir: Du hattest einen grünen Rucksack auf deinem Schoß gehabt, ein T-Shirt und hattest ein Tattoo oder mehrere Tattoos (hatte mich nicht getraut so oft zu dir rüber zu schauen, deshalb ist die Beschreibung nicht allzu toll). Du bist also selbst nach dem 3. Halt noch weiter gefahren. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden