Mit Leuten in Braunschweig verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey Unbekannter, ich, 22 Jahre alt, zierlich und rothaarig, studiere seit einiger Zeit in Braunschweig und suche für die Zeit, die ich nicht mit meinem Studium verbringe, jemanden mit dem man mal ins Kino gehen und etwas Spaß haben kann. Jede Nacht allein einschlafen will ich nämlich nicht, dafür ist das Studentenleben zu kurz. Da ich mich momentan nicht festlegen und keine Verpflichtungen eingehen möchte, kommt eine Beziehung für mich erstmal nicht infrage. Wenn du meine Vorstellungen bis hierher teilen kannst und nicht älter als 35 Jahre, ein sportlicher Typ, unternehmungslustig, charmant, humorvoll und ein klein bisschen experimentierfreudig bist, dann würde ich mich freuen, bald von dir zu hören. Stine

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden