Mit Leuten in Braunschweig verbinden

Spotte jemanden

Er: In einen Tagtraum vertieft ging ich gegen 14.45 Uhr meinen Weg von der Uni nach Hause. Auf Höhe der Kaiserstraße sah ich im Augenwinkel wie sich mir jemand näherte und nahm dies zur Kenntnis. Doch als diese Person mich überholte, erblickte ich dich. Mein Tagtraum wurde sanft beendet und ich sah wie vor mir ein blondes Wesen mit eleganten Schritten nun vor mir ging. Ganz lässig, nicht gehetzt, zielsicher mit einen Schlüssel in der Hand bist du dann abgebogen und in deinem Wohnhaus verschwunden. Ich ging meines Weges und dachte mir: ,, Wow, diesen Menschen würde ich gerne mal kennenlernen. " Vielleicht meldest du dich und verrätst mir deinen Namen und wir können mal schauen, ob wir zusammen ein Heißgetränk einnehmend etwas plaudern können :). Ich ging meines Weges und

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden