Mit Leuten in Bovenden verbinden

25

Socialize

Sie: Hey Männerwelt, auch ich habe nun seit einigen Monaten Single-Dasein genug und würde mich freuen, auf diesem Weg, jemanden zu finden, mit dem ich meine Zeit verbringen kann. Wie genau das aussehen kann, lasse ich an dieser Stelle offen 😏 Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, habe blonde Haare und bin 1,63 m groß. Ich bin humorvoll, gerne unterwegs, backe gerne und spiele schon seit vielen Jahren Fußball. Meine Freunde und meine Familie stehen für mich an erster Stelle. Wie solltest du sein? Ich stehe auf Männer mit Geschmack und die wissen was sie wollen. Du solltest auf keinenfall kleiner sein als ich und gegen einen trainierten Körper habe ich auch nichts😏 Ideal wäre es, wenn wir das gleich Hobby(Fußball) teilen und du genauso unternehmenslustig bist wie ich. Hast du Lust mich kennenzulernen? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir😊

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!