Mit Leuten in Bonn verbinden

Spotte jemanden

Er: Auf der Rückfahrt vom WM Finale am Sonntag Nacht (~0:35Uhr) wurde die Bahn (Linie 66 Richtung Innenstadt) ab der Haltestelle Rheinaue sehr voll... und plötzlich standest Du (braune Augen, braune Haare, ~1,70m, Anfang 20) mir. Ich hatte einen knallgelben Pullover an und einen Sitzplatz gegenüber des Ticketautomaten in der Bahn ergattert. Während der Fahrt Richtung Bonn Hauptbahnhof haben sich unsere Blicke mehrmals (auch länger) getroffen und ich hatte mir vorgenommen Dich beim Aussteigen anzusprechen (in der Bahn war es leider viel zu laut und zu voll dafür) ...und dann bist Du plötzlich an der Haltestelle Nassestrasse ausgestiegen. Kurzentschlossen bin ich hinterher, habe Dich aber nicht mehr gesehen. :( Du hattest ein weißes Oberteil an (und ne schwarze Jacke/Sweatshirt?) und einen dieser 'deutschlandfarbenen Blumenketten' auf dem Kopf. Ich glaube Du warst mit ein paar Freunden unterwegs, hast aber die ganze Zeit Richtung Fenster (und mir :) ) gestanden und Dich mit beiden Händen an der oberen querlaufenden Haltestange festgehalten und wenig mit ihnen geredet. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde Dich gerne mal auf einen Kaffee (oder ein Kaltgetränk =) ) einladen und Dich kennen lernen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!