Mit Leuten in Bonn verbinden

Spotte jemanden

Er: Ein neunzehnjähriger humorvolle und wie seine Freunde sagen, lustiger Typ mit kleinem Dachschaden sucht eine Sie, die gerne einen dauerhaften Trainingspartner sucht. Ich habe bis vor einem halbem Jahr regelmäßig trainiert, doch wie ihr sicher wisst, ist beim Sport Fitness die Regelmäßigkeit einer der wichtigsten Grundbausteine. Das Alter ist mir ehrlich gesagt egal da ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin, sondern einer netten Trainingspartnerin, vielleicht entsteht durch diesen Weg ja mehr man weiß es nie . Für mich würden sämtliche Fitnessstudios im gesamten Bonner Bereich in Betracht kommen. Würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde, der auch eine gewisse Motivation braucht, diese mir aber auch in gewissen Situation gibt :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!