Mit Leuten in Bonn verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich (m) Suche dich ! Tatort : Mallorca , Ballermann . Zeitraum vom 23-27.5.2015 ! Also erst haben wir uns morgens am Strand gesehen und mein Freund hat dich zuerst blöd angemacht mit dem Spruch " Hey du hast echt schöne Lippen zum Blasen " und am Abend haben wir uns nochmal in der disko gesehen und ich habe dich angesprochen , kurz und knapp wir beide hatten danach noch sehr viel Spaß und sind uns etwas näher gekommen .Aber leider weiß ich nicht wie du heißt, nur das du aus Bonn kommst und mit einer Großen Gruppe Mädels auf Mallorca warst und du nicht alle von denen kanntest . Du hast blonde Haare und hattest an dem Abend ein Rosanes Oberteil an und ich bin der Fußballspieler aus Bielefeld der seinen Mannschaftsnamen nicht verraten wollte .falls du nur ein wenig das Gefühl hast das ich dich meine dann melde dich doch bitte, würde mich sehr freuen! ich möchte dich unbedingt wieder sehen !

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!