Mit Leuten in Bonn verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche dich! Ich bin ein junger spontaner Kerl mit viel Lebensfreude und Tatendrang, der gerne unterwegs ist aber auch nichts gegen einen gemütlichen Abend auf der Couch hat. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite dran mich im Leben zu verankern, habe jedoch große Ziele. Meine Haare sind kurz und dunkelblond bis braun. Meine Augen sind blau und ein Dreitagebart ist vorhanden. Aber Vorsicht! Ich bin ein wenig bescheuert. Nun zu dir. Du solltest eine nette aufgeschlossene Persönlichkeit haben, ehrlich sein und nicht zu schüchtern. Du solltest wissen wo du im Leben stehst und hinwillst. Man sollte mit dir auf eine Gala gehen können aber auf der anderen Seite auch einfach mal ins Schwimmbad einbrechend können, wenn uns danach ist. Zeitlich solltest du entweder flexibel sein oder gut managen können. Alter würde ich so zwischen 18 und 23 ansetzen. Ich bevorzuge zwar blond und blauäugig, aber wenn ich ehrlich bin ist es mir egal. Es muss einfach nur Stimmen. :) Du fühlst dich angesprochen? Dann los! Sei nicht so schüchtern! Meld dich einfach ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!