Mit Leuten in Bonn verbinden

14

Spotte jemanden

Er: Liebe weiblichen Singles... ihr habt alles um glücklich zu sein bis auf einen Mann der euch begehrt und so liebt wie ihr seid? Ich bin knapp 28, ca. 1,85 m, verständnisvoll, ehrlich, geduldig, gebildet sowie absolut kein Macho oder Draufgänger. Treue und Ehrlichkeit sollten dir besonders wichtig sein. Ich teile zwar gerne, aber das einzige was ich niemals teilen werde ist meine Partnerin, eine Ausnahme ist natürlich Familie und Kinder. Wobei ich noch keine Kinder habe, aber mir durchaus vorstellen könnte später welche zu haben. Ich bin gelernter Industriekaufmann und zurzeit Student. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, unternehme häufig etwas und würde das auch gerne mit meiner Partnerin teilen. Den Sonnenuntergang gemeinsam bei einem Cocktail zu genießen, danach einzuschlafen und gemeinsam aufzuwachen ist ein tolles Gefühl. In mir findest du einen Mann der dir Halt gibt, zuhört, dich unterstützt und vor allem beschützt. In guten wie in schlechten Zeiten, denn meine Partnerin im Stich lassen ist für mich keine Option. Du bist neugierig geworden? Dann hoffe ich bald von dir zu lesen. Liebe Grüße.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!