Mit Leuten in Bonn verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich (w) spotte einen jungen mann ca. 22-28 Jahre alt. Ich habe ihn in der nacht vom 13 auf den 14. september auf der kirmes "pützchen" in Bonn gesichtet. Zu dir: du hattest einen grauen kapuzenpulli an mit neonorangen bändern an der kapuze. eine blaue jeans und turnschuhe... dunkle haare und ein unglaublich hübsches gesicht. sehr markante gesichtszüge *.* ich hab dich ungefähr gegen 2uhr (könnte auch früher gewehsen sein) gesehen. du hast mit einem freund der was weises anhatte, vor einer atraktion dessen namen ich leider nicht mehr weis, die sich aber sehr schnell drehte und überschlug, auf deine freunde gewartet. leider war ich zu feige dich anzusprechen. ich hoffe du erkennst dich wieder und meldest dich. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!