Mit Leuten in Bonn verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo Ich suche eine junge Dame, die am Montag (14.07) gegen 13:01in den zug Richtung Emmerich eingestiegen ist. Ich hab mich neben dich gesetzt und wenn ich ehrlich bin habe ich dich zuerst nicht richtig wahrgenommen. Erst als Dir auf der Fahrt ein Stift runtergefallen ist und ich ihn dir aufhob sind wir ins Gespräch gekommen. Heutzutage sind die meisten Frauen sehr sehr eingebildet und denken überwiegend Sie wären was besseres. Daher ist es eher schwierig mit dem weiblichen Wesen ins Gespräch zu kommen. Bei dir war das aber zum Glück nicht so. Du warst zwar sehr sehr schüchtern und zurückhaltend aber was ich sofort an dir mochte war deine liebenswerte und freundliche Art. Du sagtest, dass du jura in bonn studierst. Dich momentan auf dein examen vorbereitest und nun auf dem weg nach Köln zu ner freundin zum lernen wärst. Du hattes eine liebliche süße klare stimme, braune schulterlange haare, grüne Augen, eine zierliche Figur und du trugst eine schwarze bluse, Jeans und hohe Schuhe. In köln bis du dann ausgestiegen und hast beim aussteigen noch einer älteren Dame geholfen. Ich hab vor lauter plaperei mit dir völlig vergessen dich nach deiner Nummer zu fragen. -.- Ich trug eine blaue Jeans, ein weißes Shirt, dadrüber ein jeanshemd, habe braune haare, braune augen, 3 tage Bart und studiere Medizin in Bonn. Wenn du das hier liest und hoffentlich nicht zu schüchtern bist, mir zu schreiben, dann hoffe ich das wir bald voneinander hören werden. Ansonsten bleibt mir nix anderes übrig, außer ab jetzt jeden tag am Bahnhof in Bonn Ausschau nach dir zu halten. Ich muss dich finden!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!