Mit Leuten in Bonn verbinden

Spotte jemanden

Er: Wir sind uns heute (15.07.) gegen 12:30 auf der Adenauerallee auf Höhe der Autovermietung begegnet, als du von deinem Handy aufblicktest und wir beide unsicher waren, ob wir links oder rechts aneinander vorbeigehen sollten. Dein Lächeln war so faszinierend fröhlich, dass es mich den ganzen Tag aufgemuntert hat, wenngleich ich selbst glaube, so schnell keines zustande gebracht zu haben. Gerne würde ich dir dafür persönlich danken. Du hast blonde oder hellbraune Haare, die du zu einem Zopf nach hinten trugst. Unter deiner beigen/braunen Jacke trugst du einen rot-weiß quergestreifte/n Bluse/Pullover und dazu eine blaue Jeans. Ich meine mich zu erinnern, dass du schwarze Schuhe anhattest und auch etwas knallig Grünes dabei war, ob Schnürsenkel oder Einbildung weiß ich nicht. Du bist vermutlich zwischen 160-175cm groß, aber auch da könnte ich mich irren. Vielleicht gingst du zum Juridicum, zur musikalischen Fakultät oder ganz woanders hin. Solltest du dich oder jemand anderes dich wiedererkennen, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!