Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey ;) Hätte niemals gedacht, dass ich das hier schreiben würde, komm mir auch ein bischen blöde dabei vor... jedenfalls haben wir uns heute in WItten getroffen und ich glaube sogar schon an der Haltestelle vor dem Baumarkt. Wir saßen dann auch im nächsten Bus bis nach Witten Hbf nebeneinander und du hast so nett gegrinst. Also, du warst so um die 1,70 groß hattest blonde Haare, blaue Augen und ein Tatoo auf dem rechten (?) Arm. Iwie fand ich dich auf Anhieb super sympythisch und wollte dich auf diesem Weg fragen ob du nicht Lust hättest mich mal wieder zu sehen, wollte dich schon heute ansprechen, war nur leider zu blöde dazu... Ich bin die mit kurzen braunblonden Haaren, im schwarzen Top, die ein bischen überfordert mit den ganzen Tüten war ^^

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!