Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo du Nasenbär, unsere Blicke haben sich jetzt schon mehrfach bei Remmi Demmi im Sachs getroffen. Du hast jedes mal verzweifelt versucht, ein wenig Aufmerksamkeit von mir zu erhaschen, auch mit Unterstützung deiner beiden Freundinnen (1 x lockig und korpulent, und einmal recht kurze hellblonde Haare und schlanke Figur, jeweils so um die 1,65 - 1,70). Du selbst, bist ein klein wenig größer und hattest gestern ein rosafarbenes Oberteil ein, kombiniert mit Shorts die über den Knien endeten sowie einer blickdichten schwarzen Feinstrumpfhose darunter. Dazu hast du dunkle Haare (fast schwarz oder sogar schwarz) und bist schön braun gebrannt :-) Ich selber bin 1,75m, Brillenträger und hatte eine Schwarze Hose und ein graues Hemd mit vertikalen blauen und weißen Streifen. Melde dich doch einfach mal auf diesem Wege wenn du wirklich aufrichtiges Interesse hast.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!