Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: Halli Hallo, ich suche eine sehr interessante, immer gut gelaunte, junge Dame mit blondem Haar was einen Tick länger als schulterlang ist. ,-) Dazu hattest du ein weißes Oberteil an, welches eine engmaschige Netzstruktur hast. Deine Beine waren von einer schwarzen oder dunkelblauen Jeans umhüllt. Unsere Blicke haben sich gestern wieder einmal vermehrt im Sachs getroffen und ich habe dir einmal zu einem Twirly auf der Tanzfläche verholfen. Ich selber bin 1,75 groß, habe blonde kurze Haare und eine Brille. Gestern trug ich ein weiß blau gestreiftes Hemd und eine schwarze Hose mit schwarzem Gürtel. Wär echt cool wenn du, oder jemand der dich kennt sich meldet und bei Interesse einen Kontakt vermittelt.. PS: Achja bevor ich es vergesse: Du hast eine kleine aber feine Ähnlichkeit mit einer gewissen Tennisspielerin namens Sabine Lisicki.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!