Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo du Gurkendieb, ich hätte ja nicht gedacht, das ich jemals diese Seite aktiv benutzen würde aber nun ist es soweit. Also, du warst gestern bei Remmi Demmi im Sachs zumeist auf der Tanzfläche genau wie ich zu finden. Du hast auffällig oft zu mir rübergeschaut, warst öfters in meiner Nähe und hast über den Rücken mir dein sympatisches Lächeln zugeworfen ;-) Du hattest ein rotes Kleid an und hattest immer eine Freundin an Bord die ein dunkelblaues oder schwarzes Kleid getragen hat. Deine Haarfarbe war dunkelblond mit einem leichten touch ins bräunliche. Was hatte ich an? Ich hatte ein kariertes blaues, kurzärmliges Hemd an und eine schwarze Hose mit schwarzem Gürtel. Zudem trage ich eine Brille die den heute gängigen "Nerdstyle" besitzt. Meld dich, ich bin gespannt wie du so mit all deinen Ecken und Kanten tickst ;-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!