Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: Es ist zwar Ewigkeiten her und kommt (höchst-) wahrscheinlich leicht strange rüber, aber hey, einen Versuch ist es Wert. Aaalso: Du warst daaamals (2011 oder so) mit mir in "Wirtschaftsenglisch I" und davor in ein paar anderen Kursen und ich fand dich voll süß, war aber leider "too chicken" dir das zu sagen. Erinnerungshilfe: Du hast mir bei soner e-learning-Aufgabe im Blackboard in mein Profil u.a. gepostet, dass du grob aus der gleichen Kühe-und-Misthaufen-Käffer-Gegend (Richtung Sauerland) kommst wie ich. Ich meine mich erinnern zu können du kämst aus Arnsberg... Naja, neulich hab ich dich für ein paar Sekunden am Bankomaten der UniBib gesehen (du mich nicht) und hab mich an dich erinnert et voilà!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!