Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: 49. DGPs Kongress: Du bist eine von den vielen Helferinnen im grünen T-Shirt. Du hast bräunliche Haare, ganz große Augen (ich glaube auch braun) und ein zauberhaftes Lächeln.Am Montag habe ich Dich das erste Mal bei der Arbeitsgruppe „Emotionale Intelligenz im Arbeits- und Privatleben: Neue Entwicklungen“,in Raum VZ 2b gesehen, wo Du den Referierenden immer bei der Einstellung der Technik und sowas geholfen hast. Wir haben uns in jedem Fall oft angeschaut, wobei ich nicht sicher war, ob das mehr ich schuld war oder wir beide. Am Dienstag habe ich Dich leider erst abends und auch nur ganz kurz beim Psycho-Slam gesehen. Du saßt mit einigen anderen Helferinnen in einer der hinteren Reihen im Audimax. Ich bin mit zwei Kollegen zum Ausgang gegangen. Als ich mich noch einmal umgedreht habe, habe ich Dir direkt in die Augen geschaut. Leider mussten wir zügig weiter. Heute, am Mittwoch, habe ich Dich mittags in der Mesa entdeckt. Später habe ich bemerkt, dass du an der Garderobe beschäftigt warst. Ich habe Dich erst gar nicht gesehen, aber als ich während der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Psychologie an der RUB kurz telefonieren musste, habe ich Dich dort entdeckt.  Während des sehr lustigen Telefonats stand ich ganz nah bei Dir an der Garderobe bzw. saß auf dem Tisch daneben und konnte Dir bei der Arbeit zusehen. Nach der Veranstaltung haben meine Kollegin, mein Kollege und ich noch die Jacke meiner Kollegin bei euch abgeholt. Leider habe ich mich an allen Tagen nicht getraut Dich anzusprechen weil irgendwie immer Leute um Dich herum waren.Ich hoffe diese Nachricht erreicht Dich und würde mich sehr freuen von Dir zu hören und Dich hoffentlich auch wiederzusehen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!