Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, Ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.. :) Heute..so um kurz vor 16 Uhr habe ich ein Mädchen gesehen, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht :) Im Rewe Center Mokanski auf der Hattinger Straße neben dem Netto und der Sparkasse.. Ich habe sie nun schon 3 Mal gesehen, aber mich nie getraut sie auch mal anzusprechen :/ Sie hat dunkel Braune Haare und gaaanz dunkle braune, fast schwarze Augen.. Ich schätze mal.. 1,65/1,70 groß.. Und zwischen 20 und 23 Jahre Jung.. Wobei ich das schlecht sagen kann... Wenn Jemanden jetzt eine Person in den Sinn kommt, die in der Nähe von Weitmar und dem Rewe wohnen könnte und auf die Beschreibung passt hoffe ich das ihr euch meldet Ich danke euch! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!