Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: Du warst heute am Dienstag den 15.04.2014 mit einer Freundin in der MediTherme. Du bist ca. 1,65m groß und hast braune/dunkelblonde Haare. Du hast ein super süßes und sympathisches Lächeln, was anderen ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich denke mal das du Studentin bist und 21 Jahre jung. Wir haben uns nur ganz kurz in der Dampfsauna nach dem Honigaufguss unterhalten, und noch zwei mal angelächelt. Ich dachte mir es sei zu aufdringlich jemaden in der Sauna kennen zu lernen und hab leider deswegen gezögert. Als ich dann doch den Mut gefasst hatte dich anzusprechen warst du leider schon weg. Falls du das hier zu Geschicht bekommst melde dich doch bitte. Werde mich freuen dich wieder zu sehen um dich kennen zu lernen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!