Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo ich habe vor ca. zwei Wochen ein Gespräch mit einer Krankenschwester im KK3 gehabt. Wir waren beide auf dem Weg nach unten, im Aufzug, du warst unterwegs zum rauchen und hattest grade erst deine Schicht begonnen. Ich bin dann zur Fahrzeughalle gegangen. Du hast dich darüber ausgelassenen das du die Tage davor nur Überstunden hattest und heute (vor ca. zwei Wochen) um 21 Uhr direkt abhauen möchtest. Du warst zwischen 20 und 24 Jahre alt, zwischen 165 und 170 cm groß, hattest schulterlange, schwarze Haare, die ich soweit ich es noch weiß zu einer Art Bobschnitt gestylt war. Ich würde dich gerne zu einem Kaffee einladen, du warst mir echt sympathisch. Würde mich freuen wenn wir uns hier wiederfinden würden. Achja als ich im KTW weggefahren bin hast du noch gewunken.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!