Mit Leuten in Bochum verbinden

2

Spotte jemanden

Er: Du warst heute zwischen 3 und 4 im Oberbayern in Bochum. Du kamst auf mich zu und wir tanzten, hatte ein grün-kariertes Hemd und rote Chucks an. Wie aus unserem kurzen Gespräch hervorging, kommst du aus Polen, lebst seit 5 Jahren in Deutschland und bist Krankenschwester. Außerdem haben wir uns darüber unterhalten wie man meinen Vornamen ausspricht und wo ich denn gebürtig her komme. Dein Name fängt mit N an, komme aber leider nicht mehr drauf. Haben dann noch eine Weile getanzt, bis du einen Anruf bzw SMS bekamst und zu deiner Freundin gegangen bist. Nach 5 Minuten gingst du mit den Worten "eben eine rauchen" raus und kamst nicht wieder. Sieht nach Abfuhr aus, trotzdem versuch ich es mal hier. Meld dich bei mir!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!