Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich glaube zwar, dass das aussichtslos ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hab dich heute (17.04.14) am Bochumer Hauptbahnhof gesehen. Du hast auf die S1 Richtung Solingen gewartet, das war gegen 17 Uhr. In der Bahn hat uns dann nur der Gang und meine Scheu getrennt... In Essen bist du dann ausgestiegen, und ich bereue es dich nicht angesprochen zu haben. Wir hatten hier und da mal Blickkontakt, aber mehr auch nicht. Du hast blonde Haare, bist etwa 1,65m groß (ich bin, was schätzen angeht, 'ne Niete), um die 20 Jahre alt und hattest einen kurzen, schwarzen Mantel und 'ne verzierte Strumpfhose an. Du hattest außerdem die meiste Zeit dein Handy in der Hand und hast mit jemandem geschrieben. Ist zwar nicht viel Info, aber vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und meldet sich. Ich fänds schön, wenn man sich kennenlernen könnte. In Hoffnung, Der Typ mit den dicken Kopfhörern und dem roten Sweatshirt

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!