Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo, Dachte nicht dass ich das hier mal nutzen werde, aber dies lässt mir gerade keine Ruhe :). Auch wenn ich wohl bezweifle das derjenige es hier lesen wird, probier ich es mal! Ich war gerade im Edeka Burkowski, auf dem weg nach draußen voll bepackt mit Taschen, da sah ich schon am türkischen stand den sympathisch aussehenden Typen stehen derzeit noch telefonierend und aß ein Häppchen vom Stand. Du hattest ein grünes Shirt an mit einem Aufdruck auf, trugst eine Brille und hattest etwas längere Haare in blond. Du lächeltest mir zu als ich nochmals zurück sah, hast du es auch getan und wir lächelten uns nochmal an. Ich war leider vollbepackt und hätte zu gerne gewusst wie du heißt oder deine Nummer gehabt. Ansonsten hoffe ich, dass man sich wieder dort begegnet :).

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!