Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Frauenwelt, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer weiblichen Bekanntschaft. Ich muss eins vorweg sagen: Ich habe keine Lust mehr auf diese kleinen Mädchen, die sich noch in der Pubertät befinden und nicht so richtig wissen, was sie wollen. Und damit mein ich keine 15-16-jährige, sondern leider auch Frauen die bereits 22-23 sind. Ich habe auch hier bei Spotted schon viele Frauen erlebt, die ganz schnell kalte Füße kriegen, wenn es ernst wird. Die Basis ist das schreiben und danach verspricht man sich davon doch ein reales treffen. Das ist doch der normale Werdegang. Oder habt ihr nur Langeweile und meint es garnicht ernst ? Wie dem auch sei, ich habe keine langweile und meine es sehr ernst. Ich möchte sehr gerne eine Frau kennenlernen. Das Alter spielt für mich keine Rolle. Ich muss gestehen, dass mir ältere Frauen sogar lieber wären. Damit das ganze bisschen spannend bleibt, verrate ich mal nicht all so viel von mir. Wer sich traut und ernste Absichten hat, darf sich melden. Ich freue mich.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!