Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, I wir haben uns in der Nacht am 28.08 am Flughafen in Ankara gesehen.. Du hattest den Flug von Ankara nach Düsseldorf (Sunexpress). Genau wie meine Mutter und mein kleinerer Bruder. Zu dir: du hattest ein Schwarzes Kopftuch, ein Olivgrün langes Oberteil und Schwarze Sandalen an.. Außerdem hattest du Gold armschmuck und einen goldenen Ring an. Im Gesicht hattest du maskara aufgetragen. Eine Schwarze Handtasche hattest du ebenfalls. ( ein weißes IPhone 5s solltest du haben). Jetzt zu mir: ich hatte ein weißes T-Shirt an darüber ein graues Sweatshirt, eine hellgraue Jeanshose und grauschwarze Air Max.. (Braune Haare ,Blau/Grüne Augen). Ich würde mich sehr freuen dich näher kennenzulernen zu dürfen.. Ich hoffe ich erreich dich mit dem post hier.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!