Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: hy Ich vielleicht suche ich ja dich?? Du bist zwischen 20 und 23 Jahre alt bist Abenteuer lustig , magst gutes Essen, hast einen Sinn für Humor und magst auch mal einen Abend auf der Couch zu liegen anstatt Party zumachen dann bist du die richtige!! ich suche kein Super Modell (macht schon Heidi Klum jedes Jahr) und auf hardcore trainierte Körper gehen gar nicht!! aber jetzt mal zu mir ich bin 23 Jahre alt wohne in meiner eigenen Wohnung im Bochumer Norden. Ich habe vor einigen Jahren eine Ausbildung zum Koch gemacht und ein Jahr nach der Lehre noch in diesem Job gearbeitet. seit gut 2 Jahren bin ich dabei mein Abitur nachzuholen (ich wollte damals nicht auf meine Eltern hören). Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand auf meine Nachricht meldet

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!