Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo! :) Irgendwie finde ich dieses "zuzwinkern" und hoffen das derjenige schreibt einfach doof. Und bevor die Frage kommt, weswegen man selber nicht anschreibt : Diese derart hohe Anforderungen an die erste Nachricht, welche aber auch gar nichts über zukünftige Konversationen aussagt, finde ich gewissermaßen dämlich. Was ich Suche? ("Suche" implementiert irgendwie immer eine Verzweiflung was wirklich nicht der Fall ist) : es ist nun mal einfach schwierig geworden jemanden vernünftiges kennenzulernen und wenn man dann noch im Schichtdienst arbeitet und nicht gerne der so der Feiertyp ist ect. erschwert das auch noch etwas das ganze. Auf obiges zurück: Jemand der zu mir passt,( Alter: 25-35) mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er im Leben möchte als auch weiß, mit Treue und Ehrlichkeit umzugehen, humorvoll ist, der gerne den Abend im Kino, auf der Couch oder in ner Bar bevorzugt. Oberflächliche Kriterien habe ich keine - es muss einfach passen charakterlich als auch harmonisch. Dementsprechend versuche ich hier auf diesem Wege mein Glück, endlich auf jemanden zu treffen, der ebenfalls an einer ernsten Beziehung interessiert ist. . Eine eigentlich durchweg „normale“ Beziehung zwischen Frau und Mann , mit allen kleinen Dingen, die eine Beziehung ausmachen – Schlittschuhlaufen im Winter, grillen im Sommer, gemeinsam Wocheneinkäufe machen, gemeinsam kochen, ins Kino gehen und und und... Freue mich über ernstes Interesse und Nachrichten! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!